Kühlschrank dessert im auto transportieren?

9 Antworten

Bastle Dir selber eine Kühlung: Beutel mit Wasser oder Tupperdose mit Wasser füllen und ins Gefrierfach stellen. Wenn der Transport ansteht, Beutel oder Dose in eine Plastiktüte packen und das Tiramisu dazu. Eng einwickeln und dann noch mehrere Lagen Zeitungspapier rumwickeln.

Damit kommt das Tiramisu sicher an. (Lecker, krieg ich jetzt auch eins?)

Kommt darauf an wie warm es gerade bei euch ist. Bei 35° Außentemperatur kann es eng werden.
Evtl. könntest du ein größeres Gefäß nehmen, kaltes Wasser einfüllen und die Tiramisu in ein kleineres Gefäß und das dann ins Wasser. Müsst dann halt bei der Fahrt aufpassen

Wenn es sehr warm ist würde ich schon eine Kühlbox nehmen. Ansonsten wäre das kein Problem denke ich

Schokoladiges Dessert zum Mitnehmen

Ich bin auf der Suche nach einem Dessert.

Es sollte relativ schnell zubereitet sein (oder zumindest so, dass man es nicht irgendwie noch Stunden in den Kühlschrank stellen muss) & weil ich es transportieren muss, sollte es auch ca. 15min ungekühlt aushalten.

Am liebsten wäre mir irgendein schokoladiges Dessert, vielleicht auch mit Kaffee... Ich habe jetzt schon ewig im Internet geschaut, finde aber einfach nicht das Richtige!

Wenn ihr also irgendwelche Rezepte habt, die sich zum Mitnehmen eignen, her damit! :)

...zur Frage

Haltbarkeit und Qualität bei Fisch?

Möchte für den Biologieunterricht einen Fisch zur Verfügung stellen, habe jedoch gehört, das dieser nach dem frosten und wieder auftauen matschig wird. Wie lang hält er denn unbeschadet, unausgenommen im Kühlschrank oder Frost, ohne zu vergehen? Also so, das er für den Unterricht noch was taugt.

...zur Frage

Wiellange kann man Tiefgefrorene Lebensmitteln in der Tiefkühltragetasche transportieren?

Wiellange kann man Tiefgefrorene Lebensmitteln in ne Kühltasche vom Lebensmittelladen transportieren ? Kann man die Lebensmitteln hinterher nach längerer Zeit erneut einfrieren ? Oder besser Kühlschrank ?

...zur Frage

kann ich einen Koi in einem Plastikbeutel transportieren?

Ich möchte meinen Koi zu meinen Eltern in einen größeren Teich geben. Die Fahrt dauert ca. 25 Minuten. Hält er es in einem Plastikbeutel mit Teichwasser durch? Der Fisch ist ca. 30 cm groß.

...zur Frage

Wie lange hält sich Mett im Kühlschrank (Metzger)?

Haben vorgestern abend frisches Mett für Brötchen gekauft, mein Freund hat viel geholt und es ist noch was da. Da es ja roh gegessen wird frag ich mich ob es noch essbar ist. Riechen und aussehen tut es normal. War im Kühlschrank

...zur Frage

Wie lange hält sich eine Kürbissahnesuppe im Kühlschrank?

Kann ich eine Suppe heute vorbereiten und in 48 Stunden nochmal aufwärmen und verzehren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?