Kühlschrank brummt und es bildet sich Frost in der Innenwand

1 Antwort

Ist das nicht ein bisschen zu kalt wenn du Frost im K.Schrank hast? In dem Tiefkühlfach ist es üblich aber im normalen Kühlschrank?

Kühlschrank Problem! Lautes Brummen

Guten Abend brauche Hilfe und zwar ist unser Kühlschrank (AEG) ca. 1,80cm hoch..zar NOCH funktonstüchtig, aber er brummt extrems laut fast so laut wie ein Auto und wenn man die Tür also die Tür des normalen Kühlraumes aufmacht und das Licht angeht verschwindet es wieder und sobald man es wieder zu macht geht es von vorne los und am schlimmsten ist es, wenn man das Gefrierfach auf macht (direkt unten drunter- alles in einem ..) und er wird auch ETWAS wärmer als sonst! Vielleicht hat jemand einen Rat oder sowas. Danke im Vorraus! :) P.S Der Kühlschrank ist vllt knapp ein 3/4 Jahr alt!

...zur Frage

Warum macht der Kühlschrank+Gefriertrue auf einmal ein lautes Brummen/Surren?

Bin zu Besuch bei meiner Freundin, wir saßen eben im Wohnzimmer, ihre Küche ist im selben Raum. Auf einmal fängt ihr Kühlschrank, bzw. der gleichzeitige Gefrierschrank (von Privileg) an laut zu brummen/surren. Ich habe ihn zunächst aus und dann wieder an geschaltet. Nach 2,3 Minuten fängt das durchlaufende Geräusch wieder an. Wir holten ihre Eltern rüber, welche den Fehler allerdings auch nicht finden konnten. Das Geräusch scheint eher aus dem Gefrierschrank unten zu kommen, da es sehr laut ist, wenn man die Tür öffnet. Was ist das und was müssen wir machen?

...zur Frage

Hilfeee mein Kühlschrank brummt!

Hallo,

ich habe eine Problem seit ein paar Wochen brummt mein Kühlschrank ab und zu mal ziemlich laut nun haben wir ihn gestern ausgebaut weil wir festgestellt haben, dass er auf dem Kabel stand und hofften, dass das Problem gelöst sei. Leider brummt er aber immer noch und ich habe eine Vermutung warum, aber alle erklären mich für verrückt und ich weiß auch nciht wer das wirklich rausfinden könnte. Das haus in dem wir wohnen ist aus Holz und wenn ich auf bestimmte Stellen in der Küche steige kommt das brummen gehe ich z.b. einen schritt anch rechts hört es auf. Kann es sein, dass es am boden liegt oder der Boden viell. nachgibt???? Bitte hilft mir!!!

...zur Frage

Side by side Gefrierschank "no Frost" voller Eis, weil Tür einen Spalt offen stand... bildet sich das alleine zurück oder muss ich ihn abtauen?

...zur Frage

Heizung macht geräusche. ..und brummt manchmal

HALLO,

bei mir macht die Heizung oder die Rohre dahinter in der Wand in Zeitabständen Geräusche.

Und zwar hört sich das an, wie wenn Wassertropfen fallen...Die Heizung ist dabei aus!

Dieses Geräusch nervt mich vor allem nachts.

Weiss jemand was das ist? Ich wohne in einem 1 Zimmer Apartment in einem Wohnheim.

Ausserdem brummt die Heizung manchmal wenn sie an ist. Dann muss ich sie verstellen damit das Brummen aufhört-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?