Kühlschrank brummt und es bildet sich Frost in der Innenwand

1 Antwort

Ist das nicht ein bisschen zu kalt wenn du Frost im K.Schrank hast? In dem Tiefkühlfach ist es üblich aber im normalen Kühlschrank?

mein kühlschrank taut sich immer wieder ab/hört auf zu brummen. woran liegt das?

mein kühlschrank brummt leise vor sich hin. macht ja jeder^^aber er hört immer wieder auf zu brummen und taut sich dann ab. dann fängt das brummen wieder an und er kühlt wieder. woran liegt das? ist er kaputt? der kühlschrank gehört in eine einbauküche meiner vermieterin. muss sie mir jetzt einen neuen besorgen? 

...zur Frage

Scharnier am Einbaukühlschrank notdürftig reparieren?

An meinem Einbaukühlschrank ist ein Scharnier kaputt. Dort ist die Feder raus gegangen.

Nun lässt sich der Kühlschrank nicht mehr richtig schließen.

Kann man den Schaden notdürftig reparieren? Im Moment versuche ich die Tür zu zukleben, doch die Kräfte der Feder sind stärker. Der Kühlschrank bleibt nur zu wenn ich mich gegen ihn stelle. Ich hab kein Klebeband was stärker ist und zu binden mit einem Seil ist aktuell keine Option. Auch ein neues Scharnier kaufen fällt flach, ich muss das irgendwie repariert bekommen.

...zur Frage

Kühlschrank Problem! Lautes Brummen

Guten Abend brauche Hilfe und zwar ist unser Kühlschrank (AEG) ca. 1,80cm hoch..zar NOCH funktonstüchtig, aber er brummt extrems laut fast so laut wie ein Auto und wenn man die Tür also die Tür des normalen Kühlraumes aufmacht und das Licht angeht verschwindet es wieder und sobald man es wieder zu macht geht es von vorne los und am schlimmsten ist es, wenn man das Gefrierfach auf macht (direkt unten drunter- alles in einem ..) und er wird auch ETWAS wärmer als sonst! Vielleicht hat jemand einen Rat oder sowas. Danke im Vorraus! :) P.S Der Kühlschrank ist vllt knapp ein 3/4 Jahr alt!

...zur Frage

Wieso sammelt sich unter meinem Kühlschrank Wasser?

Unter meinem Einbaukühlschrank sammelt sich seit einer Woche immer Wasser auf Höhe der Tür. Es sind ungefähr 0,2 Lieter in 24 Stunden. Wo kommt das her, und was kann ich dagegen machen. An der Dichtung konnte ich keine Beschädigung festellen. Der Kühlschrank ist etwa 5 Jahre alt, hat oben ein Eisfach, und unten eine Nullgrad- Zone.

...zur Frage

Side by side Gefrierschank "no Frost" voller Eis, weil Tür einen Spalt offen stand... bildet sich das alleine zurück oder muss ich ihn abtauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?