Kühlschrank beule

5 Antworten

Äh, aufschrauben und von innen dagegen drücken. Dann ist allerdings die Garantie futsch. Dann gäbe es noch die Möglichkeit, die Autodoktoren benutzen.... herausziehen... Starken Saugnapf dran und ziehen. Aber in einem normalen Haushalt gibt es solche starken Saugnäpfe nicht... bleibt also nur noch Methode 3: Auf der Lidl-Webseite gucken, ob es den Kühlschrank dort noch gibt... und den bereits gekauften doch zurückgeben.

Nein, den mußt Du schon zurück bringen. Es sind sicher noch in anderen Filialen welche da und sie sind sowieso verpflichtet, Dir einen heilen Ersatz zu liefern! Den würde ich auf keinem Fall behalten.

Bring ihn zurück, wer weiß, was da noch kaputt ist und ob das nicht irgendwann abplatzt und rostet oder so.

LED Leiste in Mini-Kühlschrank?

Hat wer ne Idee wie man ne LED leiste in einen Minikühlschrank bekommt ohne das kälte verloren geht durch das Kabel?

...zur Frage

Make Up.Pinsel kaputt, kann ich es zurück bringen?

Ich habe mir heute eine Foundation von Catrice gekauft. Vorne dran sollte ein Pinsel sein, dieser ist nicht vorhanden, obwohl ich eines genommen habe das verpackt war. Was tun? Kann ich es zurück bringen?

...zur Frage

kann man den kunstweihnachtsbaum vom lidl nach weihnachten wieder zurück gegen, das man das Geld wieder bekommt, zb am 8.1?

...zur Frage

Wie heißt der vodka, der entweder bei lidl oder bei aldi vorne an der kasse zu verkaufen ist?

Also ihr wisst ja wo man die zigaretten kaufen kann bei aldi und lidl (vorne an der kasse an so einem gitter) dadrunter sind auch kleine vodka 'flaschen' zu verkaufen
Die schrift ist dunkelblau nach meiner erinnerung
Ich bin mir nicht sicher ob man die in lidl oder aldi bekommt..nun zu meiner frage
Weiß jemand wie dieses vodka heißt evtl wie teuer es ist?
Wollte meinen 18. geb feiern

...zur Frage

Ekliger Geruch im Kühlschrank

Hallo zusammen,

ich habe folgens des Problem.

Ich war lang krank und somit lang nicht in meiner Wohnung.

Dummerweise habe ich eine Zitrone und eine Ananas im Kühlschrank gehabt und beide sind vor sich hin gealtert.

Nach 3 Wochen war das ziemlich aklig.

Seitdem hab ich einen total ekligen Gestank im Kühlschrank den auch die Lebensmittel annehmen die länger als einen halben bis einen Tag im Kühlschrank liegen.

Hab schon alles möglich versucht.Mit Zitrone und Essig ausgewaschen, Backpulver in den Kühlschrank, Kaffee in den Kühlschrank und und und...

Im Kühlschrank oben ist auch ein kleines Gefrierfach drin und selbst die Sachen da drin nehmen den Geruch an.

Was kann ich tun? Es muss doch möglich sein den Gestank raus zu bringen!!!

Hiiiiilfeeeee!!!

...zur Frage

Vorbesitzer hat Steuerschuld daher will mir die Zulassungsstelle keinen neuenBrief aushändigen?

Ich habe ein pkw gekauft, als ich ihn zulassen wollte stellte sich raus dass die letzte aktuelle zulassungsbescheinigubg fehlt. Ich habe nur ältere, da der pkw viele Vorbesitzer hatte und den Brief. Der letzte Eigentümer hat nun eine neue zulassungsbescheinigung bestellt, hat jedoch hohe Steuerschuld und bekommt daher den Brief nicht raus. Kann ich als Käufer etwas tun um den Brief zu bekommen? Denn ich kann ja nichts für die Schulden des anderen. Er nimmt ihn auch nicht zurück, denn ich habe 500€ Reparatur bereits rein gesteckt die er nicht zahlen will. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?