Kühlschrank auf Waschmaschine!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird nichts! Die Vibration der Waschmaschine beim Schleudern zerlegt dir über kurz oder lang das Kühlaggregat. Und der Inhalt des Kühlschrankes findet das auch nicht lustig regelmäßig durchgeschüttelt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BluBalu85
07.02.2015, 22:07

Ich hab das dem Verkäufer auch gesagt. Der hat dann diesen " was ein Schwachsinn" Blick gemacht. :-/ tja,..Verkäufer halt. Darum heißt er ja so...und nicht: "ich will nur dein bestes Mensch"

0

Das kannst Du vergessen. Die Waschmaschine vibriert immer und der Kühlschrank muss absolut ruhig stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuppenLiesel98
07.02.2015, 20:42

..naja, kann auch Vorteile haben, die Sahne im Kühlschrank ist dann gleich fertig geschlagen, wenn man sie wieder rausholt.... ;-)

3
Kommentar von BluBalu85
07.02.2015, 22:05

Na geil :-( dann muss ich echt auf brechen irgendwie noch schnell was zusammenzimmern. Shit

0

Was möchtest Du wissen?