Wird man durch einen Kühlpack an den Hoden impotent?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wer hat dir diesen Schwachsinn erzählt?

Schwester hahahaha

0

Impotent heißt das. Außerdem, was du meinst heißt zeugungsunfähig und das bewirkt Wärme.

Mit einem Kühlakku im Schlüppi wird es nur recht kalt im Schritt.

Davon wirst du nicht impotent, nur der Sack zieht sich stärker zusammen, um die Hoden vor Unterkühlung zu schützen.

Hoden impotent nach einem Schlag?

Mein kleiner Bruder ist vorhin auf mich gesprungen und ist mit seinen Knien auf meine Hoden gelandet. Ich hatte für eine kurze Zeit schmerzen gehabt, jetzt nicht mehr. Die schmerzen spüre ich sogut wie gar nicht mehr, vllt ab und zu am Bauch. Deshalb wollte ich fragen ob man impotent werden kann. Ich hab echt angst impotent zu werden, vorallem wenn ich nur ein Ei im Hoden hab.

...zur Frage

Lila Äderchen am Hoden?

Hallo

ich hab seid etwas längerem ein paar kleine lila äderchen am hoden und auch eine am penis, meine frage: schlimm oder nicht? weh tun sie nicht und impotent bin ich auch nicht, jedenfalls kommt noch etwas raus...

...zur Frage

hoden eingeklemmt!

mein freund hat sich grade die hoden eingeklemmt und hat jetzt starke schmerzen.. sollten wir mit ihm ins krankenhaus fahren.? könnte er impotent sein.?

...zur Frage

Habe ich Hodenkrebs mit 15Jahren?

Kann es sein das ich hodenkrebs habe? Ich habe nämlich einen knubbel im hodensack. Er ist nicht mit dem Hoden verbunden er ist einfach da so drin. Man kann in fühlen und auch eine leichte beule sehen. Da ich erst 15 bin habe ich schon etwas größere Angst Krebs zu bekommen.

Bitte schreibt jetzt nicht alle das ich zum Artzt gehen soll, bitte schreibt was es sein könnte. Und dann kann ich ja immer noch zum Artzt gehen.

Lg Danke im Vorraus

...zur Frage

Selbstverteidigung Mädchen und wie kann man den Angreifer am besten flachlegen?

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir, einem 14 jähriges blondes intelligentes Mädchen, helfen. Ich brauch eine Selbstverteidigung die einen männlichen Angreifer schnell und effektive lahmlegt.

**Eiertritt?Knie oder eine ganz andere Methode? #### Headline ####

Ich habe letztens meinen Bruder gesehen, wie der im Turnverein auf den Schwebebalken geknallt ist. Natürlich voll auf die Eier. Er konnte nichts mehr und räkelte sich auf dem Boden. Wir mussten dann mit ihm in das Krankenhaus fahren und er hatte blaue Bällchen^^. Allerdings war die Krafteinwirkung ja besonders heftig und er hatte unter seinem Turnanzug nur eine Boxer an- ja wiederlich ^^, aber halt Turner den machen sich abzeichende Eier nichts aus- da war der Schmerz natürlich extrem. Wie ist das wenn der Angreifer Jeans anhat und wie kann man am besten Treffen und Schmerz erzeugen? Und wie kann man den Schmerz varierien, wenn mich jemand nur begrapscht und ich ihn nicht sofort kastrieren will. Bei einer Vergewaltigung, wenn der Angreifer sich ausgezogen hat, wie ist das da mit dem Quetschen der Glocken, wie ühlen die sich an oder flutschen die weg. Generell nur lieber eins treffen oder lieber beide?

Mädels schreibt mal eure Erfahrung oder/und die von eueren Freunden oder was ihr so in der Beziehung mit einem Jungen so über Eiertritte gelernt habt^^. JUngs auch eure Erfahrungen bitte.

Danke für eure Aufmerksamkeit und eure Antworten.

Mfg Banjobo

...zur Frage

Masochismus und Hoden! Macht das nicht impotent?

Hey Leute

Es gibt ja Masochisten die es ein wenig ernster meinen und sich z. B. in die Eier treten, schlagen lassen. Oder Hoden werden mit der Hand gequetscht (sodass die Testikel deutlicher hervortreten) und dann mit Schuhen und Fäusten bearbeitet.

Auch wenn ich bei solchen Videos herzhaft lachen muss frage ich mich doch immer wieder: macht das nicht impotent?

Machen stumpfe Schlageinwirkungen auf den Hoden den Testikel nichts aus? Führt das nicht zu Impotenz oder ähnlichem?

Ich weiß der Penis und die Hoden sind stabiler - auch wenn beide sehr empfindlich sind - als die meisten Menschen denken, aber bringt solch direkte Krafteinwirkung auf den Hoden keinen Schaden mit sich?

Auch besteht doch die Gefahr einer Hodentorsion wenn hängende Hoden z. B. wie Boxsäcke behandelt werden.

Masochisten oder Ärzte vllt hier? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?