Kühlmittel beim Motorrad auffüllen

1 Antwort

sollte schon die richtige mischung mit frostschutz haben,sonst knallt der kühler oder sonst was im nächsten winter,der letzte war ja kalt genug

Kühlmittel Auto Motor?

Guten Abend, bei unserem Audi 80 B4 fiel mir in den letzten Tagen auf, dass die Kühlmittelleuchte in Kurvenfahrten leuchtet. Mein Vater meinte, dass wohl zu wenig Kühlmittel drin wäre, und es deshalb leuchtet. Aber sonst war das nie, wie kann das Kühlmittel denn weniger werden? Und ich schau morgen mal nach, vielleicht fehlt ja echt was. Womit füllt man es auf? Habe gelesen mit destilliertem Wasser. Aber mein Dad meinte dass kann nicht sein, da wohl spezielles Kühlwasser benötigt wird, was anderes ist als das Wasser... Was stimmt nun?

MfG schönen Abend noch

...zur Frage

Schmeckt VG-Aroma-Gemisch?

Ich überlege eine Avoria Base (0mg Nikotin / 100% VG) zuerst mit destilliertem Wasser und dann mit Aroma (Kaffee) zu mischen.

Meine Frage ist jetzt, ob die Mischung überhaupt schmecken wird, wenn mann kein PG verwendet, da VG ja einen leichten Eigen- und Nachgeschmack hat.

...zur Frage

Eigenschaften von künstlichem Nebel?

Moin,

Nebelfluid für Nebelmaschinen besteht ja bekanntlich aus einem Gemisch aus destilliertem Wasser und Propylenglycol. Dieses Gemisch wird in Nebelmaschinen ja erhitzt und verdampft. Mir stellt sich da die Frage welche Eigenschaften der so entstandene Nebel hat !? Sind die Eigenschaften vergleichbar mit den von echten Nebel in der Natur, sprich Wassertröpfchen in der Luft ? Was ist die Aufgabe vom Propylenglycol ?

Ein bisschen viel aber hoffe ich kann eine gescheite Antwort bekommen :)

Gruß & Dank im voraus,

Johnny

...zur Frage

Vaillant eco Tec

Habe eine vaillant eco Tec Classic VCW 196/2-c gastherme.Ich habe ein Problem mit dem auffüllen von Wasser.Das Manometer steigt nicht über 1bar.Wenn ich Wasser auffülle kommt nach ein paar Minuten Wasser aus dem Überdruckventil.Ist die Therme dann voll?Warum steigt dann die Anzeige im Manometer nicht?Das Überdruckventil habe ich schon gewechselt.Genau das selbe Problem.Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?