Kühlkombi Sikafrost Comfort Elektronik

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das "S" steht bei alles Siemens Kühlschränken für Superfrost- bin mir aber leider nicht ganz sicher.

Hats du schonmal auf der Homepage von Siemens versucht, ob du eine Bedienungsanleitung downloaden kannst. Du benötigst dazu die FD-Nummer des Geräts. Diese steht meist auf Höhe des Obst- und Gemüsefachs seitlich im Innenraum.

Vielleicht kannst du dir auch hier eine Auskunft holen:

Siemens-Info-Line (telefonisch von Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00 Uhr)Großgeräte01805 – 22 230,14 EUR/ Min. aus dem Festnetz der T-Com. (Nur für Deutschland)

Danke für den Stern. Ich hoffe, du bist mittlerweile an die nötigen Informationen gekommen.

0

Hallo! Das 'S' steht tatsächlich für Superfrieren.Wenn Du frisches Kühlgut in den Kühlschrank ablegst oder etwas einfieren willst mußt Du diesen Knopf drücken um die Leistung des Kühlschranks zu erhöhen.Gillt aber nur bei etwas größerer Menge. Bei kleinen Mengen ist dies nicht nötig wenn die Ware aus dem Kühlregal kommt.

Ich kann dir die eingescannte Datei Bedienungsanleitung Sikamatic KK... zumailen. Brauche aber deine emailadresse Gruß Sabine

Was möchtest Du wissen?