Kühlkissen Tasche für Weisheitszahn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aus mullwindel oder einem halstuch kann man das selber machen.

das tuch flach hinlegen. zwei gegenüberliegende enden werden jeweils bis zur mitte eingeschlagen. danach noch einmal bis zur mitte einschlagen. jetzt hast du ein längliches tuch. schau, wo die mitte ist. 10 cm davon entfernt legst du das kühlpad ein und faltest dann das tuch LäNGS noch einmal mittig.

den fertigen kühlverband befestigst du wie auf dem bild am kopf. der knoten kann auch oben sein - egal. hauptsache dein pad liegt da wo es soll.

https://www.colourbox.de/preview/2047228-8-year-old-girl-with-a-bandage-around-her-face-as-if-she-has-got-a-toothache.jpg

gute besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen normalen Kühlakku und einen Schal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das auch nicht! Lutsch doch einfach Eiswürfel aus dem Gefrierfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?