Kühlgel gegen Pferdesalbe - Was kühlt länger und besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kühlgel kühlt besser und länger. 100%
Pferdesalbe kühlt besser und länger. 0%
Beides kann nicht schaden, deshalb ruhig übernander auftragen. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kühlgel kühlt besser und länger.

also ich würd nur Kühlgel hernehmen, weil die Pferdesalbe nur am Anfang kühlt und nach kurzer Zeit eher Wärme entwickelt. Ich hab bei meiner früheren RB die Pferdesalbe zum Wärmen, statt zum Kühlen hergenommen ;)

LG

Stimmt damit hattest du Recht :) Habe selbst noch einmal im Internet nachgeschaut, und jetzt nehme ich immer das Kühlgel :)

Danke^^

0
Kühlgel kühlt besser und länger.
Kühlgel kühlt besser und länger.
Kühlgel kühlt besser und länger.

Ich vertraue da ehr dem Kühlgel