kühlgefrierkombination arbeitet nicht mehr richtig

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Funktioniert die Beleuchtung des Kühlschrankes? Bei Kombigeräten dient die eingebaute Glühlampe nämlich (kein Scherz) auch zur Wärmeerzeugung und wird zeitweise auch bei geschlossener Tür eingeschaltet. Friert der Kühlschrank auch bei "wärmster" Temperaturstufe ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catty22
11.11.2011, 08:54

ja,die beleuchtung funktioniert! muss aber dazu sagen ,dass er schon 23 Jahre alt ist und vor ein paar wochen schon mal warm wurde, so dass ich die temperatur hochsetzen musste, ich kann individuell die temperatur hoch und runterstellen

0
Kommentar von catty22
11.11.2011, 08:56

sorry, aber eine wärmere temperatur wollte ich noch nicht freiwillig in meinem kühlschrank haben.daher kann ich dir diese frage nicht beantworten

0

Was möchtest Du wissen?