Kühlgebläse am Backofen geht nicht mehr aus?

1 Antwort

Das soll sich bei 50°C ausschalten. Das kann schon mal ne Weile dauern. Macht es das nicht, muss man mal kucken, was die Bedienungsanleitung dazu sagt.


...das Gebläse läuft 24 Std. non stop (wenn ich es lasse)! Schalte den Backofen z. Zt. mit der Sicherung aus. Ich denke, dass der Bimetalschalter klebt - aber wo sitzt der und lässt der sich austauschen?

Bedienungsanleitung ist keine vorhanden.


0
@Osborne57

Darum schrieb ich "mal kucken, was die Bedienungsanleitung dazu sagt"
Wer soll denn die Konstruktion deines Backofens wissen. Ich würd nicht bei gutefrage.net nach einer Anleitung suchen, sondern bei google.

0

Welches Ceranfeld passt zu meinem Backofen?

Hey,

Und zwar habe ich heute einen AEG Backofen mit der Modellnummer : AEG E31915-4-M erworben nur leider kann mir niemand sagen, welches Ceranfeld mit dem Backofen kompatibel ist. Da ich es leider auch nicht weiß wäre ich echt glücklich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ob jedes AEG Ceranfeld mit dem Backofen kompatibel ist oder ob ich auch eins von einer anderen Marke verwenden kann?

Mit freundlichen Grüßen

Amir

...zur Frage

Suche Bedienungsanleitung für Privileg Herd Pro Comfort 6180ETX

Mein Herd zeigt am Display SAFE an und ich kann den Backofen nicht mehr benutzen.

...zur Frage

Siemens Backofen zeigt E005 an......

.....und der Backofen lässt sich nicht einschalten.

Guten Morgen und frohes neues! Heute Morgen habe ich die Fehlermeldung an unserem 1,5 Jahre alten Siemens Backofen entdeckt. Das Handbuch gibt leider nix her nur den Verweis auf den Siemenskundenservice. :-/ bei Google finde ich leider auch keine Brauchbaren Sachen. Den Backofen habe ich vom Netz genommen aber leider ist der Bugs noch da! Kann mir jemand schreiben was genau der Fehler E005 bedeutet?

Vielen Dank schon mal im Vorfeld. Destenie

...zur Frage

Backofen raucht stark?

Hallo Community,

heut Abend sollte es Pizza geben, sollte.

Gestern ging der Backofen ganz normal, er wurde nicht verschmutzt. Vorhin hab ich ihn auf 200°C vorgeheizt und plötzlich fing es an sehr zu stinken. Hab ihn aufgemacht und mir hats innerhalb von Sekunden die Küche total verqualmt.

Woran kann es liegen, das ein Backofen von jetzt auf gleich einen solchen Qualm erzeugt? Ist das ein Zeichen das die Heizelemente kaputt gehen/sind?

liebe Grüße

...zur Frage

Uhr stellen am backofen-wie?ich hab keine Anleitung

...und mein herd geht auch net--- wer weiß rat???

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?