Kühlesbraun oder Dunkelbraun das einen Rotstich zuverlässig verdeckt?

2 Antworten

mit Dunkelbraun - entsprechend lang einwirken lassen - müsste der Rotstich überdeckt weden.

Die Farbe "kühles Braun" hab ich noch nie gesehen; das ist der korrekte Name?

Also es ist halt ein Dunkelbraun im kühlen Ton, das aber leider manchmal einen Rotstich machen kann.

0

Von L'oreal Paris die Farbe 5.21 "intensives kühles Hellbraun". Enthält Aschreflexe. Dürfte also kein Rotstich durchkommen.

Wie hättest du deine Haare denn zuvor?

in einem hellbraun ca.

0

Haare nach Färbung wieder Braun färben?

Ich hab mir meine Haare gefärbt. Die Farbe hieß Mahagoni und hat nach der zweiten Färbung einen ziemlichen rotstich hinterlassen. Meine Haare sind von Natur aus Braun. Könnte ich mir jetzt meine Haare einfach wieder braun färben oder würde die alte Farbe trotzdem wieder kommen? Ich wollte meine Haare eigentlich nur Braun färben aber Mahagoni sah auf der Verpackung so schön aus. Es ist auch eine ziemliche Weile her dass ich sie mir gefärbt hab. Also würde es helfen wenn ich mir meine Haare einfach wieder färben würde? Danke im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Hellbraune Haarfarbe

Meine Naturhaarfarbe ist hell bis mittelblond, habe sie jedoch vor 2 Jahren dunkelbraun gefärbt. Vor 2 Monaten habe ich sie mir wieder blondiert und habe jetzt mittelblonde Haare und hellblonde Spitzen. Ich hätte jetzt jedoch gerne wieder schöne hellbraune Haare ohne Rotstich. Ich habe schon jede Seite durchsucht, welche Haarfarbe/-tönung ich verwenden könnte, aber so ziemlich jeder Zweite sagt etwas anderes.

Was ich suche ist ein schönes kühles Braun ohne Rotstich, das bitte nicht dunkelbraun werden soll. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

...zur Frage

Dunkelbraune Haare haben rotstich?

Ich habe von Natur aus eher hellbraune Haare und habe sie mir nun dunkelbraun gefärbt aber nachdem ich sie ausgewaschen und geföhnt habe, habe ich bemerkt das sie ein fürchterlichen Rotstich haben. Geht das wieder weg? Oder was kann ich machen damit er weg geht?

...zur Frage

Hab meine Haare in ein kühles braun gefärbt (dunkelbraun) und hab jetzt an meinen Scheitel einen rot Stich, von was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?