Kühlerwechsel Fiat Stilo 1.6 Active

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ausser dem kühler brauchst du auch dir kühlflüssigkeit, sollte diese bei deinem motor älter als ca. 3-4 jahre, neue besorgen und auffüllen. die arbeit kannst du mit ein wenig geschick und geduld selber erledigen. achtung bei der bestellung im internet, das teil muss passen, deswegen alle daten vorher eingeben. wenn der wagen alt ist, wäre empfehlenswert bei der gelegenheit auch die schläuche auszutauschen die sowieso ausgebaut werden müssen, eine sichtprüfung kann dir sachen, ob die jetztigen noch gut zu gebrauchen sind. das gummi soll noch ziemlich hart beim zusammendrücken sich anfüllen und nicht porös sein.

Hey, danke für die Antwort :) Ich habe die Teile mit der Fahrzeugnummer gesucht, dementsprechen sollten diese auch passen :)

Das mit den Schläuchen werd ich mir merken ;) Ich bräuchte eventuell eine etwas genauere Vorgehensweise. Hab in FIAT-Foren angefragt, aber da gibts noch keine wirkliche Antwort.

Würd mich freuen, wenn jemand ein Step-by-Step hier posten würde :P Ich glaub die Wahrscheinlichkeit ist gering, weil Stilo generell nicht viel gefahren wird aber versuchen kann mans immer :)

MFG

0

Was möchtest Du wissen?