Kühlerschutz Konzentrat BMW Touring 3er?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlerfrostschutz gibt es nicht als Konzentrat.

Die Mischungsverhältnisse stehen auf dem Gebinde und das Kühlwasservolumen findest Du im Handbuch Deines Autos. Wir können Dir das natürlich auch heraussuchen, bekommen wir aber nicht bezahlt. Ausserdem fehlt dazu die genaue Angabe der Baureihe und der Motorversion.

Ach ja, nicht vergessen, moderne Autos haben primär- und sekundär- Kühlkreisläufe.

Ach ja, nicht vergessen, moderne Autos haben primär- und sekundär- Kühlkreisläufe.

Wenn du das nicht beachtest wird Deine nächste Frage sein: "wieso hat mein Auto nur 2 Liter Kühlwasser?"
und die übernächste Frage folgt stehenden Fußes: "seit ich mein Kühlwasser gewechselt habe, verliert das Auto Kühlwasser, aber es tropft nirgendwo und die Heizung tuts auch nicht mehr richtig, woran liegt das?"

0

50:50 mit destilliertem Wasser mischen und auffüllen bis der Kühlmittelstand auf Max ist.

Was möchtest Du wissen?