Kühlerschlauch kalt warum?

3 Antworten

Die Kühlwassertemperatur sollte auf 90° stehenbleiben. Wenn sie niedriger angezeigt wird, schliesst das Thermostat nicht richtig.

Ich hatte ja geschrieben das Thermostat wurde heute gewechselt

0
@mdwcaster011

Bei dem beschriebenen Verhalten kann das neue Thermostat nicht in Ordnung sein.

1

... öffnet nicht korrekt - sonst wäre er ja nicht 'kalt'

0

Bei 90°C sind alle Kühlerschläuche warm. Ich vermute, dass das kein Kühlerschlauch ist, was du da angefasst hast. Bild wäre hierzu eventuell hilfreich.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ-Meister

Ist doch normal... Das heiße Kühlmittel wird vom Radiator gekühlt und dann wieder kalt zurück zum Motor gepumpt.

Wenn ich die Haube aufmache und dann vorne beim kühler reinschaue der erste dicke Schlauch ist das

0

Was möchtest Du wissen?