kühler wasser läuft aus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wasserpumpe,vielleicht ist auch ein Schlauch ab oder undicht...mal aufbocken und schauen wo genau es rausläuft

Aufgebockt hatten wir den schon es lief beifahrer seite direkt unten raus hatte ja dazu geschrieben bj 98 ford escort kombi 1,4 vielleicht kennt ja einer dieses auto und kann sagen das dort unten die wasserpumpe sitzt . das die pumpe von einem riemen angetrieben wird weiss ich und das wasser kommt ja von der seite wo zahn/keilriemen laufen

0

Kuck dir mal denn Schlauch an bei meinem Vater ist das gleiche passiert Schlauch war beschädigt

Vielen dank für raschen antworten ich werde morgen mal die schläuche versuchen zu finden und zu kontrollieren . hatte ja gedacht das ich hier vielleicht jemanden finden kann der das auto kennt und vielleicht das problem kennt und ich dann etwas genauer weiss wonach ich gucken müsste . in die werkstatt ohne kühlwasser möchte ich damit ungerne fahren , kommt glaube ich auch nicht so gut für den motor .

0

Wasserpumpe oder Schlauch. Von hier aus, schwer zu Sagen.

Was möchtest Du wissen?