KÜHLER kaputt? AUTO?

...komplette Frage anzeigen Was ist das  - (Auto, Elektronik, KFZ)

3 Antworten

was auf dem Bild zu sehen ist, ist das gehäuse vom Thermostaten. der thermostat selbst ist eine Blechscheibe mit einem Deckel drin, der von einer "feder" gehalten wird.

http://www.agcoauto.com/content/news/p2_articleid/191

hier ist das wunderbar erklärt und bebildrt. du brauchst also genau das beschriebene teil.

liebe grüße, Anna

Also mein auto wurde immer heiss, und als ich die heizung eingeschaltn habe ist der Thermometer auf normal gegangen! ?

Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass das Thermostat nicht mehr öffnet.

Das Bild zeigt wahrscheinlich nicht umsonst ein Thermostatgehäuse.

Einen Kühler oder ein Auto, wie es in der Überschrift steht, zeigt es dagegen nicht (wobei eigentlich Jedem klar sein sollte, wie ein Auto aussieht).

1

Ein Thermostatgehäuse.

Aber wenn ich das eingebe  kommt etwad anderes

0

Was möchtest Du wissen?