Kühler für Spannungswandler sind unterschiedlich hoch ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man zieht die Schrauben des Lüfters immer über Kreuz zu. Damit dürfte das nicht passieren, wenn es allerdings eine verzogene Grundplatte hat der Kühler aber dennoch ordentlich aufliegt sollte das funktionieren.

es geht um den Kühlkörper über dem vcore

0

also den Spannungswandlern.

0
@Somebodyyy

Der VCore ist etwas ganz anderes

Du meinst also den passiven Kühlkörper auf der Northbridge da ist es nicht weiter schlimm. Das sind jetzt nicht die Sachen die Hitze wirklich stört. Dieser Ort hält bis zu 100°C aus daher ist der leicht verschobene Kühler kein Problem.

0

Wenn der kühler fest verschraubt ist wird es seine richtigkeit haben, wenn er locker ist würde cih die schrauben ein wenig fester ziehen

er ist ein wenig gefedert also wenn man darauf drückt dann geht er wieder in seinen Ursprung.

0
@Somebodyyy

Ich denke das es alles seine richtigkeit hat.

Wenn du so unsicher bist kannst du ja einfach mal über Email ASUS kontaktieren und fragen ob das wierklich alles normal ist.

0

Was möchtest Du wissen?