Gibt es Kühlblöcke für für die gtx 970?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich habe mir diese woche den hier geholt https://www.caseking.de/raijintek-morpheus-eloop-b12-2-edition-120mm-schwarz-zubu-048.html

hab ne r9 290 und die war vorher mit dem sapphire kühler bis zu 85 grad warm und jetzt noch ca 60-65, lüfter habe ich direkt auf maximum gestellt und man hört nix :D

aber wenn es unbedingt wasser sein soll dann guck mal bei caseking von EK Water Blocks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dariioooo 17.01.2016, 13:52

Es givt eben keinen wasserblock

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dariioooo 17.01.2016, 13:45

Wenn mann nichts findet..

0
Kaen011 17.01.2016, 13:46
@Dariioooo

Also ich finde mit dem Link wasserkühlböcke. Aber naja nicht jeder kann auf die Links von Google drücken..

0

Was möchtest Du wissen?