kühler anbauen Cooler master 103 hyper

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lies die Anleitung :D Vereinfacht ist es immer so: Schauen welchen Sockel du hast, Backplate anschrauben, Wärmeleitpaste drauf und kühler daraufsetzen und festschrauben!

lws11 15.11.2013, 17:41

Das mit der backplate verstehe ich nicht

0
Pinata 15.11.2013, 17:49
@lws11

Also: Hintere Platte des gehäuses abnehmen, dann sieht man da in nem Fenster die rückseite des Mainboards. Da sind 4 Löcher. Da war eine Platte dabei bei dem Kühler, die sieht aus wie hmmmm... gib bei Google mal Backplate CPU-Kühler ein dann weißte was ich meine. die hat löcher wo schrauben reinpassen. die Schrauben steckste durch die Backplate, und dann durch die PC löcher. dann mit Abstandshaltern (Anleitung :D) auf der anderen Seite festschrauben. da kommt dann (wie in der Anleitung bschrieben) der CPU Kühler drauf festgeschraubt. Wenn dus nicht verstehst: http://www.youtube.com/watch?v=y25Li66P8Ug

Das ist so ungefähr das selbe. Wärmeleitpaste nicht vergessen.

Wenn du noch ne Antwort brauchst einfach ne Nachricht senden.

Hoffe es klappt

Mfg Pinata

Sorry für die Rechtschreibung bin grade müde :P

0

Was möchtest Du wissen?