Kühle Vornamen für Jungs und Mädchen...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer suchet, der findet oder wie war das?! google machts möglich... durchlesen musst aber selber^^ ;-)

http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/amerikanische_Vornamen.php

Wow! Ich hab mir nur ein paar am Anfang durch gelesen und finde sie jetzt schon klasse. Da sind auf jeden Fall ein paar dabei. Sehr vielen Dank!

0

Luke , Younes, Ali,Giuseppe,Mario,Hasan,Nicole,Gianluca,Marina,Laurenta,Tarik,David,Vera,Kevin,Dagmara , Marcel :)

Charlotte (zwar nicht Englisch, aber sehr beliebt in England) Patricia, Dolores Kim Larissa Klara (Allerdings finde ich, dass er deutsch sehr nett klingt und nur auf englisch kühl) Madeleine Lucia

Kennt jemand schöne , nicht-muslimische, bosnische Vornamen für Jungs?

Der Vater ist bosnier, ich bin deutsch. Ich wünsche mir einen Vornamen aus seiner Heimat. Ich bin jedoch Christin und möchte daher keinen muslimischen Namen für mein Kind. Eine Idee war Milan - gibt es bosnier die mir dazu etwas sagen können? Oder weitere Vorschläge? Vielen Dank !

...zur Frage

Was denken Jungs wenn sie Mädchen weinen sehen?

Wollen sie uns trösten oder bringt Sie das ehr zumlachen? :was denken jungs/männer wenn sie mädchen/frauen weinen sehen?

...zur Frage

Hi Freunde, wie gefällt euch Erna als Mädchenname🤔?

...zur Frage

Was wollen Mädchen eigentlich?

Die Erfahrung die mir gezeigt hat (bin 18) ist, dass Mädchen irgendwie auf Jungs stehen, die einfach kalt sind und nicht viel von sich preis geben und das Mädchen so behandeln, als wäre sie eine von vielen und darauf stehen irgendwie die Mädchen?

Mädchen zu denen ich offen und warmherzig war, so wie es sich viele wünschen, den ,,perfekten Jungen´´ der lange Texte schreibt, süße Texte, wenn sie schläft zB eine schöne SMS oder Geschenke bla bla bla, nach einer Zeit haben sie mich verlassen.

Aber bei den Mädchen, wo ich kalt war und sie nicht angeschrieben habe und so getan habe, als hätte ich nicht viel Interesse, haben sich später Hoffnungen gemacht und wollten mich haben.

Was wollt ihr eigentlich man, wie soll man umgehen?

...zur Frage

Finden jungs schüchterne mädchen süß?

Findet ihr (jungs) schüchterne mädchen süß oder steht ihr ehr auf selbstbewusste die viel reden etc

...zur Frage

Wanja als Vorname?

Liebe Community, nur mal so aus Interesse: Wie findet ihr den Namen Wanja als Mädchennamen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?