Kühle Vornamen für Jungs und Mädchen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer suchet, der findet oder wie war das?! google machts möglich... durchlesen musst aber selber^^ ;-)

http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/amerikanische_Vornamen.php

Wow! Ich hab mir nur ein paar am Anfang durch gelesen und finde sie jetzt schon klasse. Da sind auf jeden Fall ein paar dabei. Sehr vielen Dank!

0

Luke , Younes, Ali,Giuseppe,Mario,Hasan,Nicole,Gianluca,Marina,Laurenta,Tarik,David,Vera,Kevin,Dagmara , Marcel :)

Charlotte (zwar nicht Englisch, aber sehr beliebt in England) Patricia, Dolores Kim Larissa Klara (Allerdings finde ich, dass er deutsch sehr nett klingt und nur auf englisch kühl) Madeleine Lucia