Kühlbox im Dauerbetrieb

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum sollte die dies nicht tun?!

Wenn nicht dann war es kein Qualitätsprodukt

Ich habe irgendwie Angst, dass mir das Ding im Dauerbetrieb die Laube abfackelt. Vielleicht sind die ja dafür nicht ausgelegt, allerdings konnte ich dazu nichts finden.

0

Ein normaler Kühlschrank verbraucht weniger Strom und kühlt besser.

Ein normaler Kühlschrank kostet allerdings auch mehr, immerhin geht es hier nur um die Laube. Wenn ich einen Kühlschrank übrig hätte, dann wäre es natürlich klar.

0

Wie kann man Animatronic selbst bauen (Steuerung, Motoren...)

Hallo, ich möchte gerne zu Halloween eine animierte Figur (Animatronic) bauen. Leider kenne ich mich nur ein bisschen mit Elektronik aus. Vielleicht erkläre ich erst mal was die Animatronik später alles machen soll.

  • blinkende Augen (2 LEDs)
  • den Kopf drehen
  • den Oberkörper leicht nach vorne beugen
  • Arme anheben
  • veränderbare Geräusche von sich geben
  • auf Knopfdruck an und ausschlaltbar (Dauerbetrieb)
  • sollte dann durch eine normale Steckdose (230V) betrieben werden