Kühlbox im Dauerbetrieb

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum sollte die dies nicht tun?!

Wenn nicht dann war es kein Qualitätsprodukt

Ich habe irgendwie Angst, dass mir das Ding im Dauerbetrieb die Laube abfackelt. Vielleicht sind die ja dafür nicht ausgelegt, allerdings konnte ich dazu nichts finden.

0

Ein normaler Kühlschrank verbraucht weniger Strom und kühlt besser.

Ein normaler Kühlschrank kostet allerdings auch mehr, immerhin geht es hier nur um die Laube. Wenn ich einen Kühlschrank übrig hätte, dann wäre es natürlich klar.

0

Wie kann man Animatronic selbst bauen (Steuerung, Motoren...)

Hallo, ich möchte gerne zu Halloween eine animierte Figur (Animatronic) bauen. Leider kenne ich mich nur ein bisschen mit Elektronik aus. Vielleicht erkläre ich erst mal was die Animatronik später alles machen soll.

• blinkende Augen (2 LEDs)
  • den Kopf drehen
  • den Oberkörper leicht nach vorne beugen
  • Arme anheben
  • veränderbare Geräusche von sich geben
  • auf Knopfdruck an und ausschlaltbar (Dauerbetrieb)
  • sollte dann durch eine normale Steckdose (230V) betrieben werden

Wenn das ein oder andere nicht gehen sollte, solls eben so sein.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Ich weiß nicht welche Motoren ich kaufen soll. Und wie ich das ganze anschließen soll. Ich hatte mir überlegt Motoren von dieser Seite zu kaufen. http://www.ebay.de/sch/ruebezahl_shop/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Mir sind aber auch schon Grillmotoren in den Sinn gekommen, allerdings kann ich dann nichts anderes mehr anschließen da diese schon einen Netzstecker haben. Was den Ton angeht bin ich überfordert. Das mit den LEDs könnte ich hinbringen. Ich hoffe hier sind ein paar Leute, die mir hierbei helfen können. Bei Fragen kann ich auch gerne meine email per PN herausgeben. Ich hoffe auf viele Tipps und Ratschläge von euch.

MfG

...zur Frage

Ist ein Kühlbox Empfehlungswert?

Ich möchte mir einen Kühlbox für Urlaub kaufen, und der wird in einem Campingsplatz im Zelt stehen. Meint ihr dass er genug kühlt? Also ich möchte drin Lebensmittel haben z.B Butter Käse Schinken. Ich habe noch nie ein Kühlbox gehabt und die Frage ist ob er genug kühlt.

...zur Frage

Kühlbox Wie lange dauert es bis sie kühl ist - Erstbetrieb?

Ich habe eine elektrische Kühlbox gekauft und möchte gerne wissen wie viele Tage ich die vor dem Erstbetrieb anstecken sollte vor dem Urlaub.

Sie soll erst an der Steckdose, danach am Zigarettenanzünder betrieben werden.

Folgende Daten hat die Box:

Volumen: 29 l

Kühlung 20°C unter Umgebungstemperatur

Anschluss: Steckdose & Zigarettenanzünder

...zur Frage

Kühlleistung einer 12V Autokühlbox

Hallo! In den Produktbeschreibungen der 12V thermoelektrischen Kühlboxen fürs Auto steht meistens, dass sie ca. 16-18 Grad unter Umgebungstemperatur abkühlen.

Ich habe nun so ein Teil für kleines Geld gebraucht gekauft (immerhin von Waeco), das Gerät erzeugt in leerem Zustand am Netzteil daheim wie auch im Auto nach 2 Std. Betrieb genau 10 Grad Unterschied.

Ist das eher normal oder ist das Teil einfach nur Schrott?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?