Kühlakkus die man für die Kühltasche brauchte, wie muss man die eigentlich entsorgen?

2 Antworten

die kannst du in der Restmülltonne entsorgen. Sie sind definitiv nicht giftig (wäre ja schlimm, wenn mal eins kaputt ginge und dann über das Essen läuft),

Die Kühlakkus sind mit ungiftigen Substanzen gefüllt und können in den normalen Hausmüll entsorgt werden.

Wo kann man alte Stoffreste entsorgen - in welchen Müll kommen die?

Also wenn man die Reste nicht einfach so in den Hausmüll werfen will?

...zur Frage

ist das Asbest. oder Glas fasern

Hallo guten Tag. Diese Fasern kamen beim abbrechen einer platte von einer kastendecke abgehängt. Etwa 50 x 50 harte gibsplatten. Kann das Asbest sein

...zur Frage

Porzellan-Teller kaputt - Wo entsorgen?

Hallo

mir ist heute ein weißer Porzellan-Teller runtergefallen und in zig Stücke zersprungen, habe die Reste in eine Tüte getan

Nun die FRAGE: wo entsorge ich den Teller? Im Glascontainer, im Sondermüll, im Hausmüll oder kann ich ihn einfach in irgendeinen Papierkorb auf der Straße werfen?

Danke

...zur Frage

Tischlampe aus Messing und Rasierapperat im Sondermüll entsorgen?

Hallöchen, Guten Tag,

ich habe hier vor mir eine kleine Tischlampe aus Messing??? ohne Birne, ca. 38 cm hoch und ein Rasierapperat von Philips mit Netzschnur.

Kann ich die beiden Sachen im Sondermüll (Mülltonne) oder/und im Hausmüll entsorgen??? Oder muss ich da extra zu einem Wertstoffhof fahren?

...zur Frage

Wie entsorge ich eine Schneefräse?

Hallo Leute!

Habe folgendes Problem:

Ich habe eine sehr alte Schneefräse, die letztens den Geist aufgegeben hat. Nun kommt aber bald der Winter und ich habe beschlossen, mir eine neue zuzulegen.

Aber was mache ich mit meiner Alten? Wie oder Wo entsorge ich diese? Es ist sind ja noch Benzin und Ölreste drinnen...

Hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich ;-)

greez

Prian

...zur Frage

wie werden die Kühlakkus in der Kühlbox plaziert?

wenn wir zum Strand gehen, nehmen wir auch unsere Kühltasche / Box mit. Ichfrage mich immer, wo werden die Kühlakkus in der Box richtig eingelegt? oben, unten, oder an den Seiten? u. wieviele Akkus sollten es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?