Kühe muhen den ganzen Tag

6 Antworten

also wenn immer einzellne kühe ruhig muhen is das normal aber wenn sie oft und aufgeregt muhen kann es sein dass etwas los ist das kann z.B sein dass sie gequelt werden

wenn du glaubst, das tierquälerei vorliegt, dann ruf den amtstierarzt an. der ist verpflichtet dem nachzugehen.

Hallo grinesfisch

ob Tierquälerei vorliegt möchte ich ja hier rausfinden. Weiß jemand ob es normal ist das Kühe immer muhen oder ist es nicht normal?

Gruß Danye

jaa das ist wiee sprechenfür sie.

Beobachten. Vielleicht fällt dir ja irgendwas verdächtiges auf.

also wenn unsre kühe muhen bullen sie meistens zu mindest wenn es einzelne und ältere als ein einhalb jahre alte tiere sind.wenn mehrere auf einmal augeregt brüllen kann es mehrere ursachen haben : -der Besitzer hat neue Rinder auf die weide gebracht vor freude und aufregung brüllen die tiere wie verrückt über den vielen platz und das frische gras! -oder ein kälbchen könnte geboren werden,dann bgrüllen die Tiere wie verrückt die nicht an das Kalb Kalb kommen!! -kühe brüllen mit wenn einzelne Kühe vor geburtsschmerzen brüllen!! -sie brüllen auch wenn sie ansehen müssen wenn tote Kühe oder Kälber aus dem Stall entfernt werden!! -unsre kühe brüllen auch vor freude wenn es täglich um 4 uhr nachmittags frisches kuhmüsli gibt!!