Kügelchen unterm Arm .....

4 Antworten

Kann ein verstopfter Lymphknoten sein, oder eine Einlagerung einer Hautpore. Beobachte es und wenn es Montag nicht besser ist, gehe bitte zum Arzt.

Ab zum Hautarzt , anders geht es nicht.

Geh zum Arzt. Kann nur eine Fettgeschwulst sein, aber auch was Schlimmes. Geh zum Arzt.

Knubbelig unter der Achsel?

Hallo,
Ich habe unter der rechten Achsel einen knubbel. Anfangs war es so groß wie ein 20 Cent Stück und weich , nach 1 Woche ist es kleiner geworden, sehr hart und beweglich , wenn ich es an den „ Rand „ drücke, kann ich das kugelartige ding spüren als ob es ein Ball wäre.
So eine Kugel hatte ich vor 2 Jahren, es ging von alleine weg , tauchte immer wieder mal auf. Einen Termin habe ich mir geben lassen, aber ich würde gerne im Voraus mich etwas erfahren machen.

( männlich )

...zur Frage

Abstehendes Muttermal unter dem Arm...

Also ich rasiere mich immer unterm arm aber bei der linken achsel muss ich vorscihtig sein weil dort ein mutter mal absteht oder kann ich es einfach abkratzen?

...zur Frage

Mehrere kleine Kügelchen an der Achsel?

Hallo,

ich habe mehrere kleine Kügelchen an meiner rechten Achsel und mache mir nun große Sorgen, dass das Krebs sein könnte. Ich weiß, so eine Ferndiagnose ist nicht möglich aber was denkt ihr. Kann das was gefährliches sein?

...zur Frage

Habe eine kleine Beule in der Achsel ist das gefährlich?

Hey also ich hatte gerade auf einmal schmerzen in der Achsel und dann habe ich im Spiegel guckt, etwas oberhalb der Achsel aber halt noch im Achselbereich ist so eine kleine Beule, jetzg tut mein arm die ganze zeit weh auch wenn ich ihn nicht bewegen. Kann jemand schon so sagen was es sein könnte. Könnte es auch daran liegen dass ich gerade eine Erkältung bekomme?

danke an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu antworten aber die Beule oder was es jetzt war ist von selber wieder weggegangen und schmerzt auch nicht mehr :)

...zur Frage

Meine Rechte Achsel ist angeschwollen, was ist das?

Ja, meine rechte Achsel ist angeschwollen und es tut schon etwas weh wenn ich meinen Arm bewege. noch dazu muss ich sagen das ich ein fibroadenom (gutartig) in meiner rechten Titte habe.

danke für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?