Kügelchen neben dem Penis

5 Antworten

Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen. Du solltest also deine Scham überwinden und zum Arzt gehen. Das ist nicht peinlich, Ärzte werden mit solchen Dingen jeden Tag konfrontiert und finden das völlig normal.

Müßte man sehen, um das genauer sagen zu können. Am ehesten sind das Atherome. Harmlose Talgzysten, die oft nach einer Weile von selbst verschwinden. Sowas ist grad in der Pubertät am Penis häufig. Wenn das stört kann der Hautarzt oder der Urologe das problemlos in ein paar Min. rausmachen. So wie du das beschreibst auf jeden Fall ein harmloser Befund!

ohhh hatte das mal mittem im sommer in serbien an den Hoden zwei mal so dicke kleine kugeln im hoden sack tuhen übelst weh... hatte in der nacht meine beine über einander dabei ist die kugel aufgeplatz.... meine ganzen beine waren voller wasser und eiter... ich bin damit nicht zum arzt gegangen ^^

Was möchtest Du wissen?