küdnigungsfrist telekom

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ein 2 Jahres Vertrag. Unter kundencenter.telekom.de kannst du deine Vertragslaufzeit auslösen. Oder beim Kundenservice morgen anrufen. Tip: Einfach mal bei dem Umzug über einen Call and Surf Ip Tarif nachdenken. Dann hast du für den Preis eines analogen Anschluss eine Telefonie über das Internt mit bis zu 10 Rufnummern. Es ist dann aber ein neuer Vertrag. Man schaltet immer bis zu dsl 16000 wenn die Leitung vorhanden ist. Für 5 Euro mehr sogar VDSL 50 wenn schaltbar. Auch Fernsehen über das Internet, wenn die Leitung dazu vorhanden ist. Billiger Provider heißt nicht immer besseren Support. T-Home ist rund um die Uhr kostenlos erreichbar.
Sup.. T-Home technik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobody28
06.10.2011, 22:18

ich wollte zu kabeldeutschland wechsel, da meine nachbarn nur gute erfahrungen mit denen haben und ich als jemand der nebenan im haus wohnt denke ich die gleich qualität empfangen wird. leider ist von der telekom bei mir nur maximal 3000 zu empfangen

0

Hängt stark davon ab, wann und zu welchen Konditionen du den Vertrag abgeschlossen hast. Üblicherweise ist es aber ein Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobody28
06.10.2011, 22:13

der vertrag ist für 24 monate abgeschlossen. soll das jetzt heißen 1 jahr kündigungsfrist?

0

Was möchtest Du wissen?