Küdigung unter falschen Vorwand

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da muss man sich zuerst einmal anschauen, ob es eine ordentliche Kündigung zu den im Vertrag benannten Fristen ist. Diese ist immer möglich, und ein Grund hätte nicht benannt werden brauchen. Ist es aber eine fristlose (außerordentliche) Kündigung ist der oben aufgeführte Grund mit Sicherheit nicht ausreichend diese zu rechtfertigen. Was steht im Kündigungsschreiben?

.... kündigen wir mit sofortiger Wirkung, oder ........kündigen wir fristgerecht zum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat jemand zu dir gesagt, mit vorgeschobenem Grund, den du nicht nachvollziehen kannst, dass du da unerwünscht bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht selten vor, dass man starken Körpergeruch aussondert. Kann das tatsächlich der Grund sein? Wie regelmäßig duscht ihr euch? Benutzt ihr Deos etc?

Easy Fit ist mit Sicherheit nicht der einzige Fitnessclub in Aachen...sucht euch zur Not einen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moien57
22.03.2012, 23:44

riecht ihr noch oder stinkt ihr schon?

0

Gehe einfach nicht mehr hin und laufe im Park.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kann er nicht machen das würde als vertragsbruch gelten. Wenn er dir dein geld nicht erstattet zeig ihn an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sei doch froh, dass dich dieser bescheuerte Klub gekündigt hat! Such dir was Anderes und gut ists! Ich hätte keine Bock mehr, dort zu trainieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geht doch.Trauert dem doch nicht nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?