Küchenschlacht frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht aber so aus, als wäre der letzte Drehtag dieser Champions Week bereits ausgebucht, siehe hier: http://www.fernsehmacher-tickets.de/shows.php?actpage=Tickets&pagetitle=Fernsehmacher%20-%20Ticketing%20-%20Tickets

Wenn es günstig kommt, ab ca. 80€ hin und zurück. Am besten schaust du direkt auf der ÖBB-Website nach, ob es Sparschiene Angebote gibt. Ansonsten kannst du die Strecken auch mal einzeln berechnen, also Innsbruck-Kufstein und dann bei der DB Kufstein-Hamburg.

Eine Option wäre noch das Flugzeug. Das kostet ca. 150€, dafür bist du schneller da. Du kannst direkt bei der LH buchen, dann fährst du mit dem Bus nach MUC in der Früh und fliegst von dort nach Hamburg.

Oder du schaust, wie du nach München kommst und fliegst dann mit LH via FRA nach HAM (das musst du so suchen, Direktflüge sind leicht teurer). Kostet auch ca. 150€

Schau doch mal im Internet auf die Seite ob da was kommt.

Oder du schreibst eine Mail an den Sender und fragst dort mal nach.

Rentiert sich das für ein paar Stunden?

für 2016 ff ist sicher alles ausgebucht , leider .

mit der DB  320,00€ hin und retour.