Küchenrondell

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir auch schon passiert - habe dann an der Tür solange gerüttelt bis der Deckel unter die Ablage des Rondells gerutscht ist, so konnte ich wieder aufmachen und ihn unten rausfischen.

Oh, danke für den Stern. Das heißt also, es hat funktioniert. Das freut mich.

0

Das kann nur vor Ort entschieden werden. Hol dir notfalls einen Schreiner.