Küchenmesser von Dick mit neuen Griffen versehen?

...komplette Frage anzeigen F. DIck - (Kochen, Küche, Messer)

3 Antworten

Wenn es ein gutes und sehr teures Messer ist, dann bringe es in ein Messer-und Scherenfachgeschäft (gibt es in jeder größeren Stadt). Dort wird es fachmännisch repariert und wenn du willst auch gleich wieder exzellent geschliffen. Frage aber auf jeden Fall vorher was es kostet, evtl. ist ein neues Messer preisgünstiger.

Auch kannst du im Sägewerk nachfragen,Die haben spezielles Hartholz dafür und bearbeiten es gleich richtig als Griff.Dann nur noch lange Nieten kaufen und neu vernieten.

gutes haushaltswaren oder messergeschäft kann das,außer du hast einen handwerker im bekanntenkreis der kann es bestimmt.ich hab sowas schon oft gemacht

Warum fragst du nicht hier?:

Deutschland und International

Friedr. DICK GmbH & Co. KG

Esslinger Straße 4-10

D-73779 Deizisau

Tel: +49(0)7153/817-0

Fax: +49(0)7153/817-100

E-Mail: mail@dick.de

Ich war auf deren Homepage. Bei neuen Griffen wird man an den Stahlwarenfachhandel verwiesen.

0

Was möchtest Du wissen?