Küchenmaschine Kenwood Cooking Chef vs. Titanium KMC050

2 Antworten

Hallo Mandy,

ich bin von deinen ausgewählten Produkten anfangs auch sehr überzeugt gewesen, denn es ist ja bekannt, dass KENWOOD für Qualität steht. Gegen diese Produkte ist auch nichts einzuwenden. 

Jedoch habe ich die Erfahrung machen können zwischen Kenwoods Cooking Chef und der Produktpalette von Vitamix zu benutzen und beide vergleichen zu können. Ich bin der festen Überzeugung, dass der Vitamix besser ist. Vitamix hat eine riesen Produktpalette und einzelne Produkte sind meiner Meinung nach auch besser als ein Komplettgerät, welches häufiger genutzt werden muss, und um so schneller auch verschleißt. 

Ich hab eine ganze Reihe von Vitamix Produkten und dazu passende Sets gesammelt auf dieser Seite hier bestellt. (http://www.perfektegesundheit.de/) Da gibt es auch alternativen, die du dir auch unbedingt ansehen solltest, so eine Wahl sollte überlegt sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 

Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?