Küchenmaschiene mit vielen Features?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte die Kitchen-Aid und war damit mehr als zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SmartQuest 15.11.2015, 20:32

welche genau?

0
Negreira 15.11.2015, 20:38
@SmartQuest

Das war die große Küchenmaschine. Starker Motor, große Rührschüssel, viele Features, Artisan SKSM oder so, teuer aber super rentabel

0
SmartQuest 15.11.2015, 21:34

kannst du mir sagen welche Features genau?:)

0

die teuerste Variante ist der Thermomix, gibt aber inzwischen billigere Varianten, die auch gut sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht nur "Retro" aus, sondern ist es auch: Die Braun KM 32. Ist zwar etwas laut, aber bärenstark und nahezu unkaputtbar.  Gibt's mit allem erdenklichen Zubehör. Wir haben gleich mehrere davon. Schau einfach mal bei Ebay nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor der entscheidung stand ich auch, habe mich dann doch für die einzelprodukte entschieden :) 

Bei so einem Multi kann schnell mal was kaputtgehen und dann funktioniert alles nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?