küchenmachine günstig kaufen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Jemanden kennst, der einen E-Bay Account hat, dann könntet ihr vielleicht mal zusammen schauen.

Ich habe dort mal günstig eine MUM von Bosch "geschossen", allerdings ohne großartiges Zubehör. Hatte mich zusammen mit Versand rund 30 Euro gekostet und war auch schon ein älteres Modell. Aber sie tuts und ich bin damit zufrieden. Kleinere Maschinen findest du dort zuhauf.

Falls deine Ma keinen Pürrierstab besitzt wäre das vielleicht was. Damit kann man z.B. auch kleinere Mengen Sahne oder Eiweiß schlagen . Nur für Kartoffelpü würde ich den nicht benutzen, weil es das Pürree zäh macht.

Gib nach der Artikelsuche "bald endende Angebote zuerst" bei der Sortierung ein. Manchmal hat man großes Glück und jemand hat den Namen des Gerätes falsch geschrieben und es steht noch immer kurz vor dem Ende für wenige Euronen drin.

Aber lies dir die Artikelbeschreibungen vorher gründlich durch, manche verkaufen auch defekte Geräte. Fragen an den Verkäufer kannst du auch mailen, wenn du was wissen willst, aber das ist bei den bald endenden Angeboten natürlich schon zu spät.

Viel Glück bei deiner Suche.

Ach ja, diese "tollen" Geräte, die bei den TV- Verkaufshows gezeigt werden findest du auch, aber da lass besser die Finger von, das Zeug taugt in der Regel garnichts.

@Uschi28: Wer ist "man"?

Ich persönlich freue mich über Nützliches 100x mehr, als Über irgend nen Schnickschnack der nur rumsteht und den ich dauernd abstauben muss.

Guckst du mal hier:

http://www.ebay.de/itm/MIXER-HANDRUHRER-bifinett-300-WATT-STARK-OVP-/380781702698?pt=Koch_Grill_Imbisstechnik&hash=item58a85bae2a

So einen, noch älteres Modell, hatte ich auch. Leider sind mir die Quirle abhanden gekommen, deswegen musste ich mir einen anderen besorgen. Das war der beste Mixer den ich je hatte. Ist die Hausmarke eines bekannten Discounters und Ersatzquirle bekam ich für meinen nicht mehr, weil das Modell nicht mehr hergestellt wird.

Preis-Leistungsverhältnis 1A! Aber auf keinen Fall mehr als 15.- bieten.

0

Gebrauchte Küchenmaschine als Weihnachtsgeschenk für die Mutter? o_O

0
@figelinsch

Ja und?

Es kommt immer auf die Umstände an.

Ich würde mich darüber mehr freuen, als z.B. über was zum Anziehen, Schmuck oder so ein Trallala. Aber ich gebe auch zu, dass ich keine "normale" Frau bin in dieser Hinsicht. Ich ticke da eher wie ein Mann.

0

Also für 20 € wirst du keine Küchemaschiene bekommen, da musst du etwas mehr ausgeben, oder dir etwas anderes überlegen....gutes Gelingen :-)

Für 20 Euro gibts nur kleine Küchenmaschinen. Die machen keinen Teig. Die machen Kräuter klein oder auch schon mal eine Pesto. Was vernünftiges bekommst du für das Geld allerdings nich.

Investier die 20 Euro lieber in etwas anderes. Ein Blumenstrauß würde mich mehr freuen. Auch wenn er vergänglich is. Topfblume wäre was dauerhafteres.

Du bekommst doch für 20€ keine Küchenmaschine. Außerdem schenkt man Küchengeräte nicht zu Weihnachten.

Nächste Woche bei Toom. Von Braun für 30 €. Kneten, Häckseln, Raspeln,

Was möchtest Du wissen?