Küchenlappen in Spülmaschine / Spülmaschine zum Waschen

6 Antworten

Den Mopp kannst Du auch mit reintun. Kein Problem. Aber gleichzeitig mit Geschirr würde ich das nicht machen. Da stelle ich immer ein paar Blumen-Übertöpfe dazu, die es nötig haben.

Klar doch, zusammen mit Gläsern und Besteck, lecker!

Wie war das noch mit der Klobürste?

0

Finde ich nicht sehr ratsam. Geschirr zum Essen mit dem ganzen Dreck vom Boden? Mahlzeit. Würde eher die Waschmaschine verwenden.

In der Waschmaschine sammelt sich das Wasser der Spülmaschine?

Wir haben unsere Küche umgebaut und nun steht die Waschmaschine weiter weg von der Spülmaschine und der Spüle. Der Schlauch war lang genug und so konnten wir die Wachmaschine gut aufstellen. Nun haben wir das Problem das wenn die Spülmaschine läuft, dass sich dann Wasser in der Waschmaschine ansammelt. Heute war es so, dass die Waschmaschine fertig war und die Spülmaschine noch lief. Als ich dann die Wäsche aufhängen wollte, war wieder Wasser in die Waschmaschine gelaufen. Total eklig, nun muss ich die Wäsche nochmal waschen. Woran kann das liegen? Es wäre toll wenn ihr mir einen Rat geben könnten. LG Zissi

...zur Frage

Spülmaschine geht nicht mehr an (Knopf)?

Hallo zsm,

heute morgen wolltw ich meine Spülmaschine anmachen und aufeinmal ging sie nicht mehr.

Marke: Amika GSP 14055 E

Wenn man auf den Knopf drückt dann fubktionieren alle Funktionen und es leuchten alle Knöpfe ein auch der Power button.

Drücke ich nicht mehr drauf, geht der Power button zurück und man kann nichts machen, kein mux macht die Spülmaschine.

Hat einer i-wie eine Idee was das sein könnte oder was ich machen kann ???

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Schmutzige Wäsche in die Spülmaschine?

Hi bin aus dem Urlaub wiedergekommen und muss nun die Wäsche waschen. DA ich in den nächsten Tagen nur wenig Zeit habe, möchte ich Zeit sparen, indem ich parallell zur Waschmaschine auch Wäsche in der Spülmaschine wasche.

...zur Frage

Kann man eine Kräuterschere in die Spülmaschine tun, ich wasch sie sonst von Hand, sie ist jetzt aber etwas dreckig?

...zur Frage

Waschmittelschublade in Spülmaschine, geht das?

Hallo,

das Waschmittelfach meiner Waschmaschine ist so doof, das es sehr schwer ohne weiteres zu reinigen ist. Lauter Ecken und Eckchen. Ich habe auch kein Behältnis welches groß genug ist um es da einzuweichen.

jetzt ist mir die Idee gekommen, das Ding mal in die Spülmaschine zu tun.

Würde das gehen ? Hat das schon mal jemand von euch gemacht ?

...zur Frage

Kann man in der Spülmaschine Klamotten waschen?

ERnstgemeint!! Meine waschmaschine ist kaputt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?