Küchenhelfer "by Jamie Oliver" - empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schreibst von Küchenhelfer, meinst aber eine Küchenmaschine.

Normalerweise sind die Küchengeräte, die die Fernsehköche verwenden, von denen schon abgesegnet. Das heißt, dass sie sich die zwar meistens nicht aussuchen, aber Schrott verwenden sie eigentlich nicht! Hängt schließlich auch deren Name dran!

Ich habe die Maschine mal für dich gegoogelt. Du findest sie unter http://www.testberichte.de/p/tefal-tests/jamie-oliver-store-inn-do250da2-testbericht.html

Das Ergebnis ist eigentlich recht negativ!

Persönlich finde ich die Bosch Mum Küchenmaschinen viel besser!

Das von Dir beschriebene Modell kenne ich nicht, ich selbst nutze eine Ronic 4000. Ist zwar nicht ganz billig, hat mich aber noch nie im Stich gelassen.

Was möchtest Du wissen?