Küchengeräte von Bosch oder Miele?

4 Antworten

Miele ist immer die beste Entscheidung , hast auch wahnsinnig lange Garantie . Mussten unsere machine zwar schon einmal reparieren lassen aber selbst die Handwerken sagen das es das beste ist was man machen kann . Also ganz klar Miele ^^

Hallo josefonm

Die Anschaffung einer Miele lohnt sich immer. Auch neue Miele-Geräte haben noch eine lange Lebensdauer. Die Ersatzteilversorgung bei Miele ist noch immer einzigartig. Bei anderen Marken kann es sein dass man nach 6 Jahren keine Ersatzteile mehr bekommt. Miele garantiert Ersatzteile bis zu 15 Jahren nach Auslauf der Produktion, ich weiß aber aus eigener Erfahrung dass es auch nach 25 Jahren noch Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hochwertig imAussehen oder in der Leistung (Gebrauch)? dann würde ich eine von Kitchen aid empfehlen.

Definitiv Miele. Finger von Bosch, Siemens und leider auch Krups, die Lebensdauer sämtlicher Produkte ist mit allen no name Produkten gleichzusetzen, man bezahlt mehr, aber hat keine Qualität!!!

Qualität von den "Marken" war einmal

Was möchtest Du wissen?