Küchenaufbau für 200€ Teil 2?

3 Antworten

Ich finde das ist ein gutes Angebot und ich würde es auch so annehmen.

ist zuviel, die geht es nur um das anschließen von strom und wasser, das traust du dir nicht zu, oder?

das ist supereasy, vorher angucken, einfach machen

und die arbeitsplatte muss zugeschnitten werden...

0
@MasterMaguku888

das ist noch einfacher, wenn du mit geometrie klarkommst. aber die brüder meiner frau haben auch eine platte verschnitten, obwohl sie handwerker sind

ich als kaufmann noch nie eine, immer perfekt

du brauchst aber eine ziemlich gute stichsäge dafür und es dauert trotzdem 30 minuten oder so

200 sind ok, er wird da keine 4 stunden für brauchen insgesamt, aber ne firma nimmt mehr

0

ja mir fehlt einfach das werkzeug

0
@MasterMaguku888

dann lass machen, außer du willst dir eh welches anschaffen

ne stichsäge ist schon ziemlich geil, ich hab damit schon so viel geschnitten

kleine bäume zb^^

0

Soweit okay klär aber ab das er das benötigte Werkzeug mitbringt wenn du es nicht hast.

LG sikas

Was möchtest Du wissen?