küchenarbeitsplatte wert 39,60ersetzen kosten durch firma 297,50 ist das wucher

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst natürlich erst zahlen wenn die Rechnung bei dir ist! Allerdings halte ich das schon für möglich. Ich hatte zb mal ne Spülmaschine kaputt, da wollte Miele auch 150€ NUR ANFAHRT... Bei solchen Preisen käme die ges Summe schon hin! Aber wenn er druck macht, sag er soll dir die rechn schicken. Bis die da ist hast du deinen Termin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon hinkommen. Du musst es aber nicht über den Handwerker machen, den der Vermieter vorschlägt, sondern nur fachgerecht und auch nicht unmittelbar.. Wieso weiß der Vermieter überhaupt davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gloria0335
26.08.2013, 19:37

vermieter wohnt mit im haus und ich habe den schaden gemeldet,nur die versicherung windet sich.

0

Was möchtest Du wissen?