kuechen oder waldschabe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann alles mögliche gewesen sein von einer Insektenart. Vom Pillendreher Waldhornkäfer wie Skarabäus oder Totengräber. Bei so viel Panik sitzt dir wohl eine Besondere Laus im Pelz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zvero
14.07.2013, 05:55

Ich hab totale fobie von allen Insekten... auch von Schmetterlingen oder fruchtfliegen... und zwei kleine kinder zu hause... da kann ich mir so eine plage nicht leisten

0
Kommentar von zvero
14.07.2013, 06:05

Leider war es keine von deinen Insekten. .. könnte vielleicht noch eine grille sein... aber leider bin ich mir mit eine schabe ziemlich sicher. .. es war ungefähr 1, 5 CM lang, hellbraun, schmall mit zwei langen ...

0

Ich würde sagen ja. Solange keine neue auftaucht, war es wohl nur "eingeschleppt" und nicht vor Ort "entwickelt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zvero
14.07.2013, 05:52

Ja, das Haus ist alt aber Wohnung ist voll renoviert. .. und wohne in eg (unter mir nur keller) und auch grueneszeug befindet sich draußen. .. also beide Möglichkeiten kommen in frage... deswegen war ich total panisch

0

Was möchtest Du wissen?