Küche wurde von Ikea geliefert, teilweise kaputte Fronten! Wie verläuft die Reklamation?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist bei ikea gang und gebe das es bei irgendwelchen möbelstücken macken gibt…aber die nehmen ohne zu zögern die ware zurück und geben dir die neue raus! allerdings war es bei mir so das ich selbst mit dem kassenzettel bzw kaufvertrag zu ikea fahren musste um das kaputte möbelstück zurück zu bringen :/

Ja, die tauschen die kaputten Teile einfach aus... Du musst den Kassenbeleg und das Teil mitnehmen. Bring aber Wartezeit mit! Bei Ikea muss man jetzt auch Nummern ziehen, wie beim Arbeitsamt und das kann schon mal was dauern...

Genau wenn du zu IKEA berlin Spandau gehst den Ausgang rein dannn links. Aber kann dauaern und wenn die die teile nicht vorrätig haben musst du bestellen.

Habe selbst schon Reklamationen bei IKEA gehabt. Am besten die Hotline anrufen (steht im Internet) und Sachverhalt schildern. In der Regel funktioniert der Austausch unkompliziert. Da die Küche geliefert wurde, wird der Austausch auch so vorgenommen.

Ruf die mal an... Sonst belese Dich anhand der Lieferbedingungen.

Was möchtest Du wissen?