Küche - Welche Wandfarbe

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du könntest dich weiter in den Bären-Farben bewegen, also himbär oder blaubär, auch ein braungrau wäre nicht schlecht oder beige.

achso also übrigens würde ich kein Rot nehmen wollen oder Grau oder Beige , weil ich die Farben schon in anderen Wohnräumen habe.

Aber ich würde schon gerne etwas farbenfrohes haben.

so ein helles beige, eventuell noch einen brombeerfarbenden streifen um tür oder fenster?

ein helles Grün, das wäre zumindest schön bunt. Ich denke schon, dass das passt.

Kommt drauf an was Du kochst. Wenn Du viel Spaghetti mit Tomatensauce machst, dann würde ich eine rötlichen Ton nehmen. Bei Spinat grün.

ich würde weiß nehmen. äh, und was ist denn ein brombär? oder meinst du brummbär? :D

Ein leichtes Lindgrün könnte da passen,würde ich mal Testen mit einen bogen Papier in der Farbe.

LG Sikas

Lustig. Ich bin beim Küchenrenovieren.

Wir haben heute die Wand in Angriff genommen. Ich habe die Farbe "Helles Sonnengelb" genommen und zwar diese Art Farbe, die man mit einem Schwamm aufträgt und so Kringel und Kreise machen kann.

Jetzt ist die Wand fertig und ich bin so happy damit, weil es so super aussieht.

Kommentar von Entdeckung
05.05.2010, 06:45

Und Freude mit der Küche wirkt sich gut aufs Kochen aus.

0

hellbeige, vielleicht vanille oder leicht gelb

Kommentar von DamienYourLord
05.05.2010, 00:31

denkt doch noch jemand wie ich ;D

0

Was möchtest Du wissen?