Küche von Ikea hier problemlos abbauen und woanders aufbauen: Kein Problem oder Wunschvorstellung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das mag jetzt lustig klingen, ist aber ernstgemeint: Beim Abbau ständig eine Kamera mitlaufen lassen.

In der neuen Wohnung den Film rückärts wiedergeben und entsprechend den Filmsequenzen die Teile wieder zusammenbauen. Da kann garantiert nix mehr schiefgehen!

hunter131961 31.01.2012, 06:06

wer sowas macht,kann nur über zwei linke hände verfügen.

0
Bierwampe 31.01.2012, 06:17
@hunter131961

vielleicht hat einer, der "sowas" macht, seine Qualitäten wo anders? Es gibt mehr als nur Möbelschreiner auf der Welt und vielleicht hat jemand, der "sowas" macht auch eine behinderte Hand!

Klar, wenn alle so schlau wären wie Du, dann bräuchten wir ja nichtmal die GF-Plattform hier!

0
hunter131961 31.01.2012, 06:49
@Bierwampe

stimmt.nicht jeder ist so schlau wie ich.du gehörst auf jeden fall zu den linken händen.und andere qualitäten hast du auch nicht.und eine behinderte hand hast du auch nicht.du bist ja nicht zu blöde zum filmen.und anscheinend kannst du ja nach deinem rückwärtslauf den schrank wieder aufbauen.

0
Bierwampe 15.02.2012, 08:19

Ich danke für die Auszeichnung.

0

Wenn sie in die neue Wohnung paßt und wenn er jemand findet, der sie ihm ab und wieder aufbaut, spricht gewiß nichts dagegen.

Wenn die Küchenmöbel nicht beschädigt und alle Teile vorhanden sind, sollte das gehen.

Am besten lässt er die Möbel ganz und zerlegt sie nicht mehr in kleine Krümel, dann geht es problemlos.

jofischi 31.01.2012, 06:16

den Transport möchte ich sehen

0
moien57 31.01.2012, 06:24
@jofischi

Na , wie andere Möbel auch, ich habe eine von Paris 75005 von rue Notre Dame des Chamsps 25 nach Paris 75011 boulevard de Charonne 55 ganz alleine mit einem 2,7m langen und 1,2 m breiten 1,40 m hohen Anhänger transportiert und wieder aufgebaut..

0

wenn ihr beim aufbauen aller richtig gemacht habt, sollte es jetzt keine Probleme geben

lässt sich auf und abbauen,wie jede andere küche auch.

es ist gar kein problem - ich - weiblich - habe das mit meiner schon 3 mal gemacht und auch immer wieder teile hinzukaufen können

... was soll bei einer IKEA-Küche qualitativ soooo schlecht sein ? Ein Image das zu Unrecht besteht. Also abbauen und in verkehrter Reihenfolge wieder aufbauen. Das kann doch nicht so schlimm sein, oder ???

Was möchtest Du wissen?