Küche verkauft geld noch nicht bekommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider habt ihr nichts schriftliches. Somit kannst du eigentlch nur hoffen. Da nächste Mal einfach Zahlung bei Abholung oder gar nicht. Ist ärgerlich.

Stimmt nicht. Wenn mündlich ein Vertrag gemacht wurde dann ist er genauso gültig. Allerdings ist dies schwerer zu beweisen. Frage an den ersteller: hast du einen Zeugen für die mündliche Vereinbarung ? Freund oder freundin? Dann bist du rechtlich auf der sicheren Seite.

0

Du hast keinen Namen und keine Adresse und keinen Kaufvertrag!?! Auch eine mündliche Vereinbarung ist ein Kaufvertrag.

Bleibt dir nur: Name und Adresse zu recherchieren (ehemalige Nachbarn, Vermieter, Zeugen,...)

schicke ihr dann schriftlich eine Zahlungsaufforderung mit Zahlungstermin in 10 Tagen. Sollte die Frist nicht eingehalten werden, machst du eine Anzeige bei der Polizei.

Namen habe ich nur alles andere nicht.und tel.nr halt. Sie hat bei ihrem ex freund gewohnt. Wenn der sich quer stellt. Siehts mit adresse auch mau aus :/

0

Frag den ehemaligen Vermieter der muss wissen wo sie jetzt wohnen

Was möchtest Du wissen?