Küche selber bauen. Hat das jemand schon gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten oder vielleicht sogar Bilder zeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Erfahrung habe ich mit einer IKEA-Küche gemacht. Ich habe selbst bauen gerechnet und kam wesentlich teurer und es wäre wohl nicht so perfekt geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal bei Google "Küche aus Europaletten" ein. Da gibt es sogar Anleitungen. Diese könntet Ihr Euch ja mal durchlesen und denn entscheiden, ob Ihr so eine Küche mit Euren Bauerfahrungen und handwerklichem Geschick selbst bauen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Laie? Nein, ein wenig Erfahrung in handwerklichen Dingen wären schon von Vorteil, und natürlich gutes Werkzeug. Ansonsten gibt es von "selber machen" eine schöne Anleitung, für genau so ein Projekt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?