Küche online bestellen nach eigenen Planung

5 Antworten

Hmm, also ich kenne es aus meiner Erfahrung so, dass die auch eine kleinen Spanne für Privatpersonen haben. Ich wollte mir auch mal eine neue Küche gönnen und habe mich dann auch mal im Web umgeguckt, dann hatte ich auch ehrlich gesagt eine große Auswahl zur Verfügung :D Aber ich habe mich letztendlich für Meda Küchen entschlossen, die haben mir die beste Beratung geboten und auch alle meine Wünsche wurden so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte - Die Küche ist einfach nur ein Traum und vor allem habe ich dann sämtliche Rabatte bekommen, dass hat den Preis natürlich gedrückt ^^ Was willst du denn ausgeben ? Weil so eine Küche nach Maß muss sich auch was kosten lassen. Wenn du willst kannst du dir auch meinen Tipp anschauen und dann dich auch beraten lassen.

Wir haben unsere Küche von Ikea. Einen Direktvertrieb von den o.g. Küchenherstellern gibt es (meines Wissens) nicht. Ikea ist aber wirklich Super Qualität zum kleinen Preis, zumindest was die Küche angeht.

Danke, da war ich schon, leider gibt es dort keine Grifflose Küchen wie Nolte oder Nobilia und der breiteste Schrank ist nur 80cm. aber das wäre ein guter Tip, Danke

0

Yes, das waren auch genau unsere Vorbehalte, dann haben wir geplant.... Raus kam eine Küche mit insgesamt 24 Küchenmeter für knappe 8.000 € die beim günstigsten Küchenbauer min. 16.000€ gekostet hätte! Also über 50% drunter!!! Das ist ein Todesargument gegen die 80 cm und Griffe

0

Willst du die Küche denn auch selbst aufbauen, also alle Installationen und Tischlerarbeiten selbst machen?

Oder möchtest du nur die Planung in deine eigene Verantwortung nehmen und den Aufbau dann vom Hersteller vornehmen lassen?

Falls du aber einen Ausmessfehler oder sonstigen Denkfehler gemacht haben solltest, und nachher die fertig zugeschnittenen Teile nicht in deine Küche passen, dann haftest du auch alleine für deine Planungsfehler.

Ja, ich will selber alles einbauen. Wäre nicht meine erste küche.

0
@playerdenn22

seltsam wenn man umzieht bauen die küche viele selbst ein? oder kaufen neu?

also wenn man beim umzug dies kann, kann man dies auch bei neu kauf?

was ist schon dabei? habe eine küche im kleinen laden für viel geld gekauft und doch wurden fehler mit eingebaut? denn es wurden an der ausenwand die hinterlüfung nicht beachtet?

was gut war dort bekam ich neue türen zum einbauschrank der küche. was ich nicht dachte das dies möglich ist?

0

Was möchtest Du wissen?