Küche ohne fenster

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

küche ohne fenster? 5qm? klingt nicht sehr gut kannst ja n durchbruch machen reicht ja schon wenn eine wand weicht dann hast du ne offene küche und die gehen jedenfalls besser weg

Wenn du wirklich so wenig kochst, reicht der Abzug allemal. Du wirst sicher in acht Jahren auch wieder Menschen finden, die wie du die Wohnung schön finden und kaufen wollen.

Ich gehöre zu denen, die eine Wohnküche bevorzugen. Also würde ich deine Wohnung nicht kaufen wollen. Eine solche Miniküche hatte ich in meiner ersten Wohnung und will sie nie wieder...Ich koche nämlich sehr gerne!

Ich hab da zwar keine Erfahrung aber es ist schwer kommt darauf an auf den Preis und wie anspruchsvoll die mieter sind

ich würde auch keine Wohnung mit Küche ohne Fenser kkaufen. Ist ves denn mögl. ein Fenster einzubauen? sooooooooooooo teuer kann das doch ncht sein.....

matwej 28.06.2012, 14:08

Fenster ist leider nicht möglich, da sich auf der anderen seite eine wohnung befindet. Eine offene küche zum wohnraum wäre eine option.

0

Nein, sowas würde ich NIE mieten geschweige denn kaufen wollen!

Da ist der Schimmel ja schon vorprogrammiert (wenn er nicht schon da ist...)

Wenn du sie noch nicht gekauft hast schau dich lieber nach anderem um!

die frage hast du die doch gerade selbst beantwortet, du hast sie doch auch gekauft und zwar auch ohne Fenster. und was in 8 Jahren ist? wer weiss das schon.

Was möchtest Du wissen?