Küche gekauft, könnte es schief gehen?

...komplette Frage anzeigen Küche vom Mieter - (Elektronik, Küche, Aufbau) Meine Küche - (Elektronik, Küche, Aufbau)

4 Antworten

Entweder muesst ihr die Anschluese veraendern, oder lass die Kueche mit Herd links und Spuele rechts aufstellen, das sollte kein Problem sein.

Aber müssen nicht die Schläuche von der Spüle auch am Herd vorbei ? Wegen dem Wasseranschluss. Ist das nicht zu gefährlich? Ich rufe am besten morgen früh direkt an. Vlt kann man es noch ändern.

0

Oh, das kann schon ein Problem sein. Denn man muss schon sehen, wo die Anschlüsse in der Wohnung liegen damit alles passt. Sollte es nun nicht passen, kannst du vielleicht umbauen oder eben die Anschlüsse verlegen. Machen kannst du jetzt auch nichts mehr - oder aber du gehst zu dem jetzigen Mieter und bittest ihn, mal die Anschlüsse auszumessen. Dann kannst du weiter planen.

Wo bitte ist das Problem? Neue Arbeitsplatte, da kannst du den Spülausschnitt herstellen wo du magst.

Also kommen noch weitere kosten auf mich zu ?

0
@Bellabugia

Wenn es sich um ein Ausstellungsstück handelt, bestimmt; doch ich würde genau das mit der Fa abklären wo du gekauft hast. Ob eine NEUE Arbeitsplatte bezügl. des Standortes von der Spüle bei dir zuhause.

0

DIe kann man so stelle wie man sie braucht, bei mir haben sie die Schränke einfach nochmal umgestellt. ob die Spülablauf rechts oder links ist, das ist egal.

Aber müssen nicht die Schläuche von der Spüle auch am Herd vorbei ? Wegen dem Wasseranschluss. Ist das nicht zu gefährlich? Ich rufe am besten morgen früh direkt an. Vlt kann man es noch ändern

0

Was möchtest Du wissen?