Küche gekauft, Herd nicht angeschlossen, was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum habt ihr das nicht vorher mit dem Geschäft besprochen? Wenn da quasi nur ein Quereinsteiger zum Aufbau da war, aber von einem versierten Techniker die Rede war, hätte ich doch beim Chef der Küchenfirma angerufen und das geklärt, was das soll.

Im Nachgang könnt ihr nur auf Kulanz hoffen, dass euch wenigstens ein Teil der Kosten erstattet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel123x
07.03.2017, 15:27

Es war ja jemand da zum vermessen und schauen wie es alles passt ... der hat aber nichts weiter gesagt ... und wir wussten das natürlich auch erst als der Herd dann da war 

0

Eigentlich sollte alles soweit vorbereitet sein, dass der Herd angeschlossen werden kann.

Aber warum klärt ihr das nicht direkt mit dem Küchenstudio?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel123x
07.03.2017, 15:29

Wussten es ja nicht vorher, obwohl eben jemand da war nun ist die Frage, ob man da nachträglich ne Chance hat

0

Warum hast du nicht vom Küchenladen einen Meister nachgefordert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die anfahrt wird meistens auch dazugerechnet,da kommt man schon auf ne ganze stunde,leider...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?