Küche aus Ytong

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

hast Du mit Deinem Projekt schon angefangen? Ich bin selbst gerade dabei, mir meine Küche selbst zu bauen (mit Ytong und Fermacell). Ich biege auch so langsam auf die Zielgerade. Es fehlen eigentlich nur noch die Schranktüren und noch ein paar Kleinigkeiten. Bin mit dem bisherigen Ergebnis jedenfalls sehr zufrieden. Falls Du also noch Interesse daran hast, ich kann Dir mit Sicherheit noch ein paar Anregungen und Tipps geben. Und gerade beim Eigenbau ist Planung enorm wichtig. Damit habe ich etwa die Hälfte der Zeit verbracht, zumal die Küche recht groß ist, also nicht nur eine einfache Küchenzeile.

Gruß Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceben80
23.06.2009, 08:38

Hallo Klaus, google gerade nach "Küchenbau mit Ytong" und lande hier. Bin noch in der Grobplanphase, möchte auch mit Ytong bauen in der Küche, wäre nett, wenn Du mir Tipps geben könntest, danke. Gruß Matthias

0

Was möchtest Du wissen?